Nachricht von Thomas Sabo

Die Choreo AG sagt Danke!
24. Februar 2020
Jahreshauptversammlung 2020
30. März 2020
Die Choreo AG sagt Danke!
24. Februar 2020
Jahreshauptversammlung 2020
30. März 2020

Nach der Choreo am vergangenen Sonntag haben wir Post bekommen. Aber lest selbst:

Liebe Mitglieder von WirFans,
liebe Helfer der Choreo,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich für die tolle Choreo beim letzten Heimspiel gegen Berlin bedanken!
Ich hätte mit so etwas nie gerechnet und umso mehr habe ich mich über diese einmalige Überraschung gefreut.

Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wieviel Arbeit das war und alle Beteiligten haben meinen höchsten Respekt, so ein Projekt neben ihrer „normalen Arbeit“ zu stemmen.

Nochmals herzlichen Dank und bis bald in der Arena.

Beste Grüße

Euer Thomas Sabo