NEUES JAHR, NEUER LOOK

Mitgliederversammlung am 16.07.2016 um 17.00 Uhr
5. Juli 2016

Wow! Es hat sich viel getan im letzten Jahr. WirFans e.V. konnte in diesem ersten Jahr bereits einige neue Mitglieder verzeichnen und hat auch mit der einen oder anderen Unternehmung Spuren in der Fanlandschaft und damit bleibende Eindrücke bei den Fans hinterlassen.

Zeit für die nächsten Schritte – nicht nur im Hinblick auf Events und Veranstaltungen, sondern auch im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsarbeit und der Wirkung des Vereines nach außen. Hierzu hatten wir bereits zum Ende der vergangenen Saison neue Printmedien – unter anderem einen neuen Folder mit Mitgliedsantrag unter dem Motto “Fans werben Fans”, zu dem die Aktion noch bis in die nächste Saison hinein läuft.

Auch die Website bedurfte nun einer Überarbeitung, um den Anforderungen an die Außenwirkung und an die Öffentlichkeitsarbeit von WirFans e.V. gerecht zu werden. Und hier ist sie nun, die neue Website. Einige Sachen aus der ersten Website, die uns in der Anfangszeit sehr geholfen hat, haben wir nicht mehr übernommen. In der Zeit seit Entstehung der ersten Website gab es zum Beispiel nur sehr wenig Bewegung im WirFans-Forum, sodass wir uns entschieden haben, das Forum in der neuen Website nicht fortzuführen. Derzeit wird noch diskutiert, ob anstelle dessen eine (moderierte) Facebookgruppe in’s Leben gerufen werden soll. Außerdem sind zahlreiche andere Maßnahmen in Planung und zum Teil bereits in der Entwicklung.

Seht Euch ruhig einmal um! Für Vorschläge zur Verbesserung sind wir immer sehr dankbar. Richtet Eure Vorschläge dazu gerne direkt an Steffen Teicher, pr@wirfans.org von der AG Öffentlichkeitsarbeit oder an Frank Bittner, info@f1werbung.de.