Preseason und Saisonstart des Vorstandes

Termine, Termine, Termine
16. Oktober 2019
4. WirFans-Bowlingtunier
7. November 2019
Termine, Termine, Termine
16. Oktober 2019
4. WirFans-Bowlingtunier
7. November 2019
Jahreshauptversammlung am 21.07.
Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof Heidekrug wurden die Vorstände Christian Göbel, Heiko Ratzenböck und Martin Lewkowitz sowie Interimskassierin Caroline Feth, die allesamt aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antraten, verabschiedet. In den neuformierten Vorstand gewählt wurden: Oliver Kraußold (1. Vorsitzender), Pia Vogel (2. Vorsitzende), Bart v. Driessche (Kassier), Kathrin Sterzel (Schriftführerin), Claudia Sorgenfrei, Sigrid Sporer und Jan Langer (Beisitzer). Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz, den sie in ihren Funktionen in den AGs sicher mit der selben Leidenschaft weiterführen werden.
Auf der Sitzung wurde von den Mitgliedern zudem eine Änderung der Gebührenordnung beschlossen, welche den ermäßigten Beitrag für Fanclubmitglieder betrifft. Die neue Fassung der Gebührenordnung könnt ihr hier nachlesen.
Interessierte Mitglieder können das Protokoll der JHV beim Vorstand per Mail (vorstand(at)wirfans.org) anfordern.
Vorstandssitzung am 30.07.
Die erste Sitzung des neugewählten Vorstandes fand bei bestem Wetter im Freien statt. Besprochen wurden v.a. die organisatorischen Dinge, die zu Saisonbeginn anfallen.
JHV des EHC 80 Nürnberg e.V.
Im Namen des Vorstandes nahmen Pia und Hunter an der JHV unseres Stammvereines teil.
Vorstandssitzung am 05.09.
Bei der Sitzung wurden u.a. die Anfrage des Ice Tigers Magazins zur Berichterstattung über das Fanprojekt besprochen sowie die Auswirkung der absehbaren Namensänderung der Thomas Sabo Ice Tigers auf geplante Anschaffungen (Vereinskleidung, Flyer) besprochen.
Vorstands- und AG-Leiter-Treffen am 12.09.
Besprochen wurde die Saisonplanung und der aktuelle Stand der AGs.
Treffen des 1. und 2. Vorstandes mit der Geschäftsführung
Zum Austausch über die aktuelle Planung sowie dem Besprechen der Zusammenarbeit trafen sich Olli und Pia mit Wolfgang Gastner.
Workshop des Vorstandes am 12.10.
Der Vorstand nahm sich einen kompletten Tag Zeit, um aktuelle Themen und Grundfragen der Ausrichtung des Vereines in aller Ruhe zu besprechen.