Nicht nur bei den Ice Tigers ist seit dem Trainingsauftakt einiges passiert, auch das Fanprojekt arbeitet fleißig im Hintergrund an diversen Projekt. Neben den regelmäßigen Vorstandssitzungen und -treffen fanden hierzu im September Besprechungen des Vorstands mit der neuen Geschäftsführung, mit den AG-Leitern sowie mit dem EHC 80 statt. Zusätzlich zur Saisonplanung wurden in diesem Rahmen auch Kommunikationswege geklärt, Zuständigkeiten vereinbart und Ideen für die Zukunft entwickelt.
Auch mit dem bbs Nürnberg gab es ein Treffen mit Vertretern der AG Inklusion, da hier neben dem Blindenradio weitere Aktionen geplant sind, um Sehbehinderten den Eishockeysport näher zu bringen. Die erste Puckübergabe in dieser Saison durch Rollifahrerin Sandra wurde mit einem Sieg gegen Bremerhaven gekrönt und wird ihr sicherlich in schöner Erinnerung bleiben.
Im September startete auch unser WirFans-Stammtisch in die neue Saison. Hier wurden aktuelle Themen diskutiert und über die aktuellen Planungen informiert. Sehr gut angenommen wurde auch der Ideenstammtisch mit Wolfgang Gastner und Roman Horlamus, der im Oktober stattfand. Trotz schwieriger sportlicher Situation wurde sachlich und sehr interessiert diskutiert und sicherlich das ein oder andere Missverständnis aus dem Weg geräumt sowie interessante Ideen für die Zukunft gesammelt. Wie die Teilnehmer sicherlich gemerkt haben, wurden auch schon ein paar angesprochene Punkte umgesetzt.
Ein kleines Highlight war das Schwarzlicht-Minigolfturnier, zu dem Max Kieslinger, Eugen Alanov, Dane Fox, Marcus Weber, Chris Brown und Tylor Aronson den Eishockeyschläger gegen den Minigolfschläger tauschten und sich unter die Teams mischten.
Im Oktober musste der Vorstand allerdings auch überraschend krankheitsbedingt auf Kassier Bart v. Driessche verzichten. Bis er seine Aufgaben wieder wahrnehmen kann, wird Caroline Feth, Leiterin AG Events und Kassenprüferin, die Finanzen und Mitgliederverwaltung übernehmen. Wir bitten um euer Verständnis, dass es dadurch zur Verzögerung bei der Mitgliederverwaltung kam und hoffen, dass wir zeitnah alles Liegengebliebene klären können. Auf diesem Wege möchten wir Hunter im Namen aller Mitglieder weiterhin eine schnelle Genesung wünschen und hoffen, dass es ihm in der Reha nicht zu langweilig wird ohne uns!