Spende an den EHC 80

Manager der Saison 20/21
13. Mai 2021
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen am 14.08.2021
14. Juli 2021
Manager der Saison 20/21
13. Mai 2021
Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen am 14.08.2021
14. Juli 2021

Liebe Mitglieder,

dank eurer Spendenbereitschaft kam bereits eine schöne Summe für den EHC 80 zusammen. Unser Kassier Bart v. Driessche hat – selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygieneprotokolle – bereits in der Arena vorbeigeschaut und den Scheck über 1500 € an Robert Treutle übergeben. Investiert wird das Geld in Herzfrequenzsensoren für die U17 und U20.

Robert Treutle (2. Vorstand EHC 80), Bart v. Driessche (Kassier WirFans)

Falls ihr uns bezüglich eures Mitgliedsbeitrags noch nicht Bescheid gegeben habt, besteht selbstverständlich immer noch die Möglichkeit, dass er der Nachwuchsarbeit des EHC zu Gute kommt.