Ergebnisse der Mitglieder-Versammlung 2016

26. Juli 2016
Neue Partner mit Vorteilen für WirFans-Mitglieder
3. August 2016

Ein Jahr ist vergangen und der Verein hat seine ersten Bewährungsproben gut überstanden. Am 16. Juli fand nun auch die erste Mitgliederversammlung statt zu der von 170 Mitgliedern 38 Mitglieder erschienen.

Nach den Berichten des Vorstandes, des Kassenwartes und der Kassenprüfer, wurde die Vorstandschaft einstimmig für das zurückliegende Geschäftsjahr entlastet.

Üblicherweise finden die Nuewahlen der Vorstandschaft alle zwei Jahre statt, sodass dieser Punkt eigentlich keine Rolle hätte spielen sollen. Nach Nachdem unser bisheriger Kassenwart – für dessen Einsatz im zurückliegenden Jahr wir uns sehr bedanken – aber, wie angekündigt, leider zurücktrat, beschloss die Mitgliedervollversammlung, auf Antrag der Vorstandschaft, eine Satzungsänderung, welche es erlaubte einen neuen Kassenwart für das verbleibende Jahr der Amtsperiode zu wählen. Mit 34 Ja-Stimmen bei 4 Enthaltungen wurde Manuel Richter zum neuen Kassenwart gewählt. Manuel, wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner neuen Rolle!

Nach kurzen Vorträgen der AG-Leiter, die Ihre bisher geleistete Arbeit darstellten und uns einen Ausblick in die kommende Saison aufzeigten, endete die kurzweilige Versammlung nach ca. 2 Stunden.

Wir freuen uns auf Euch in der Arena und darauf,  mit den laufenden Aufgaben in die neue Saison zu gehen.